SERVICEBOARD
Suche

FOTOBOX – Das vollautomatische, mobile Fotostudio im kompakten Boxformat mit drahtloser Übertragung

FOTOBOX – Das vollautomatische, mobile Fotostudio im kompakten Boxformat mit drahtloser Übertragung

Es war einmal ein Mittagessen, das liebevoll von seinem Koch angerichtet wurde. Es war das perfekte Mittagessen, wahrlich wundervoll anzusehen und einzigartig im Geschmack. Doch keiner wollte es kaufen – denn niemand wusste von seiner Existenz. Daher wurde der Koch sehr unglücklich. Doch dank der FOTOBOX änderte sich das ein für alle Mal.

Mit der FOTOBOX lassen sich hochwertige Speisebilder blitzschnell und authentisch in höchster Qualität selbst erstellen. Ohne technisches Know-how, einfach kinderleicht und unkompliziert im kompakten Boxformat. Mit Hilfe von der FOTOBOX erreichen Gastronomen ihr Ziel, sich effizient und mühelos selbst zu vermarkten, dem Gast, ihre Speisen und Besonderheiten in höchster Qualität zu präsentieren. Das spart Zeit für Wichtigeres – Zeit für glücklichere Gäste!

Der verstellbare Kameraarm bietet noch mehr kreativen Spielraum, um besonders authentische Produktbilder, selbst im Haus produzieren zu können.

Durch die vollautomatischen Einstellungen des Fotostudios, muss nur noch der gewünschte Bildausschnitt gewählt werden. Der Kameraarm lässt sich blitzschnell in der Höhe, der Tiefe und im benötigten Neigungswinkel verstellen.

Mit seiner einfachen und intuitiven Handhabung lassen sich im Nu wirkungsvolle Werbebilder gestalten, die den Kunden effektiv persönlich ansprechen. Guten APPetit!