SERVICEBOARD
Suche

16. S&F-Symposium in Fürstenfeldbruck

16. S&F-Symposium in Fürstenfeldbruck

16. S&F-Symposium in Fürstenfeldbruck

Fachvorträge, Networking und Austausch von Neuigkeiten standen dieses Jahr auf der Agenda des Symposiums in Fürstenfeldbruck vor den Toren Münchens.

In vier Themengebiete – Zukunftsvisionen: der Verpflegungsbetrieb von morgen, Nachhaltigkeit, Digitale Prozesssteuerung und Mitarbeiter 2020 – gegliedert, umfasste das S&F-Symposium interessante Vorträge und Erfahrungsberichte. Andreas Hofmann (Projektmanagement & Vertrieb für den Süddt. Raum) hatte zusätzlich die Gelegenheit, vor breitem Publikum über unser Order-System sowie die vielfältigen und innovativen Wege in eine digitale Zukunft zu berichten.

Wir haben mit unserem innovativen Order-System, der Anbindung des Systems an modernste Vending-Automaten und unserem Team vor Ort viele neue Interessenten begeistern und bestehende Kontakte weiter festigen können. Unterstützt hat uns dabei, wie schon während des gesamten Messejahres 2019, unser enges Partnerunternehmen, die Firma Stüwer Automaten GmbH.