SERVICEBOARD
Suche

Frühauf Genuss – Mit Lieferservice erfolgreich durchgestartet

Frühauf Genuss - Mit Lieferservice erfolgreich durchgestartet

Frühauf Genuss – Mit Lieferservice erfolgreich durchgestartet

Zusammenarbeit mit (Liefer)Perspektive

Seit Jahresbeginn beschreitet der Caterer Frühauf Genuss einen neuen Weg im Bereich der Betriebsgastronomie. Am Standort Jungheinrich in Hamburg wird mit der Belieferung der Homeoffice-Mitarbeiter ein Zeichen in der Hansestadt gesetzt.

Mit der Bereitstellung der Module Order und Payment konnten wir, die kamasys GmbH, hierbei tatkräftig unterstützen.

Diese zusätzlichen Elemente ergänzen das gemeinsame Projekt der „FG & more“ – App und bieten, neben vielen informativen und interaktiven Modulen wie Speiseplan, Voting, Feedback und News, nun auch die Möglichkeit, sich seine Lieblingsspeisen auch bequem nach Hause liefern zu lassen.

Neben der einfachen Bestellung über das Order-Modul ist die Bezahlung mit Mobile Payment via gesichertem Lastschriftverfahren, VISA und Mastercard schnell, kostengünstig und vor allem kontaktlos möglich.

Ab sofort gilt:

BESTELLEN. BEZAHLEN. BEQUEM LIEFERN LASSEN.

Suchen auch Sie einfache Lösungen in (nicht nur) außergewöhnlichen Zeiten?

WIR SIND FÜR SIE DIGI DA(L)

 

Frühauf Genuss - Mit Lieferservice erfolgreich durchgestartetFrühauf Genuss - Mit Lieferservice erfolgreich durchgestartet