SERVICEBOARD
Suche

Intergastra digital 2021 – Messe mal anders

Intergastra digital 2021 - Messe mal anders

Intergastra digital 2021 – Messe mal anders

Auch in diesem Jahr konnten wir uns und unser Portfolio, gemeinsam mit unserem Partner, der Stüwer GmbH, auf der internationalen Gastronomiemesse Intergastra präsentieren.

Dabei galt es diverse Herausforderungen, die die derzeitige Pandemie und aktuelle gesetzliche Auflagen mit sich bringen, zu bewältigen. Erstmals stellte sich die Messe als rein digitale Plattform dar.

Im Vorfeld mussten deshalb viele Dinge neu bedacht und werden.

Auch für uns waren die Koordination der einzelnen Vorträge, eines eigenen Kamerateams und der Aufbau unseres Messestandes, welcher eher einem Fernsehstudio glich, alles andere als alltäglich. Im Showroom der Stüwer GmbH wurde Platz geschaffen, um den Messestand, die Gast-Referenten und das Messe-Team, in Szene setzen zu können.

Mit leichten Startschwierigkeiten seitens der Messe Stuttgart konnten unsere Referenten nach einem „Probetag“ an Tag zwei richtig durchstarten.

In unseren Vorträgen


konnten wir viele Besucher gewinnen und zu den Themengebieten informieren.

Gleichermaßen spannende Themen hatten unsere Gastreferenten im Gepäck.

Aaron Sperl und Matthias Potthast von der Relevo GmbH stellten in ihrem Vortrag „Einweg war gestern – es lebe Mehrweg“ ihr alternatives Konzept zum Einweggeschirr vor.

Auch Christian Feist, Geschäftsführer der GESOCA, konnte mit seinem Vortrag „Täglich grüßt die Currywurst – Mitarbeiterverpflegung und Kantine neu denken“ Impulse setzen, um die Gemeinschaftsverpflegung gesünder zu gestalten.

Sie haben einen Vortrag verpasst?

Gerne stellen wir Ihnen diese auch im Nachgang zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns gerne unter info@kamasys.deIntergastra digital 2021 - Messe mal anders.

Auch wenn die Erfahrungen im Streaming-Studio einen positiven Eindruck hinterlassen haben, würden wir uns freuen, unsere Messebesucher im Jahr 2022, wieder persönlich an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Ihr kamasys-Team