SERVICEBOARD
Suche

Wir sind kamasys!

Wir sind kamasys!

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ haben wir am vergangenen Freitag, den 29. Juni 2018, den zweiten Tag unseres Team-Meetings absolviert.

Gemeinsam mit dem Team der Firma FP sportreisen, incentive & event GmbH trafen wir uns an der Talsperre Pöhl zu einem besonderen Event im Sinne des Teambuildings. Vier ausgeloste kamasys-Mannschaften hatten die Aufgabe, ein Floß selbst zu bauen, zu präsentieren und zu Wasser zu lassen. Einen Materialpool aus Auftriebskörpern, Rundhölzern, Brettern und Seilen stellte uns das FP-Team zur Verfügung, so dass wir nach einer kurzen Einweisung loslegen konnten. Mit etwas Brainstorming und natürlich Geschick baute jedes Team ein wassertaugliches Floß. Ohne Säge, Nägel und Hammer, dafür aber mit unzähligen Seilen, verzurrten alle ihre Flöße und waren bereit für die Präsentation und das Zu-Wasser-lassen. Dank Teamarbeit und Kreativität entstanden vier top Modelle.
Die vorangegangene Arbeit hatte sich gelohnt. Alle Flöße schwammen perfekt im Wasser. Dem anschließenden Wettrennen mit Paddeln stand nichts mehr im Wege. Einer Abkühlung ebenfalls nicht.

Nochmals ein riesen Dank an das Team von FP Sportreisen.

Perfekter Ausklang waren das kleine Beachvolleyballturnier und das anschließende Grillen und Beisammensein mit der ganzen Familie.

Nun sind wir wieder für Sie da – voller Tatendrang und Energie.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit oder neues Kennenlernen.

Wir sind kamasys!