SERVICEBOARD
Suche

Wir trotzen weiterhin der aktuellen Lage und möchten zwei weitere Kollegen in unserem Team begrüßen.

Unser Team wächst unaufhörlich weiter

Wir trotzen weiterhin der aktuellen Lage und möchten zwei weitere Kollegen in unserem Team begrüßen.

Daniel Mata Cruz

Wir trotzen weiterhin der aktuellen Lage und möchten zwei weitere Kollegen in unserem Team begrüßen.

Der gebürtige Spanier aus Barcelona lebt nun seit 5 Jahren in Deutschland. Mit seiner Ausbildung als Fachinformatiker unterstützt er uns als Fullstack Entwickler.

„Mein Ziel ist es, dem Programmierteam so viel wie möglich zu helfen.“

 

Filippos Chronopoulos

Wir trotzen weiterhin der aktuellen Lage und möchten zwei weitere Kollegen in unserem Team begrüßen.

Beschreibt sich selbst wie folgt:

„Ich bin 38 Jahre alt und Vater zweier Töchter. Ein typischer „Jack of all trades“. Früher irgendwas mit Medien, heute als quasi Quereinsteiger Quality Assurance der kamasys GmbH und somit dafür verantwortlich, die Software auf Herz und Nieren zu testen. Vielseitig und ironisch.“

Work on your strong points because they are what made you. Arsène Wenger

 

Daniel Markwerth 

Und dann haben wir da noch unseren Daniel. Nach Beendigung seines 20-wöchigen Praktikums wollten wir ihn nicht mehr gehen lassen. Obwohl er sich im letzten Studienjahr befindet, konnten wir ihn bei uns behalten und haben ihn als Werksstudenten eingestellt. Auch er unterstützt tatkräftig unser stetig wachsendes Entwicklerteam. Schön, dass du bei uns bleibst.