SERVICEBOARD
Suche

On tour – So war die kamasys-Roadshow 2022

On tour – So war die kamasys-Roadshow 2022

Zwei Wochen, vier Stationen, ein paar Tausend gefahrene Kilometer, tolles Publikum: Die eigene Roadshow in den Metropolen Frankfurt/Main, München, Köln und Hamburg war ein voller Erfolg!
Besonders unsere beiden Serviceroboter BellaBot und HolaBot stießen auf das Interesse der Besucher, ebenso das umfänglichen Check-In-Konzept und Scan2Go – das neueste Modul der Mittagstisch App.

kamasys zum Anfassen
Trotz mehrerer Symposien in diesem Jahr hatte nicht jeder Interessierte die Möglichkeit, kamasys live zu erleben. Oder es bestand nicht immer die Gelegenheit, sich intensiv mit den Produkten und Neuerungen zu befassen.
Um dennoch die Verantwortlichen in der Gemeinschaftsverpflegung bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen bestmöglich zu unterstützen, ist die Roadshow ins Leben gerufen worden: Kostenfrei konnten sich Verantwortliche und Entscheidungsträger von Betriebsrestaurants, Mensen und dem Care-Bereich umfassend über zeitgemäße Lösungen informieren.
Das Besondere der Veranstaltung: Die ungezwungene Atmosphäre im kleinen Rahmen erlaubte es, Produkte intensiv auf Herz und Nieren zu prüfen und selbst zu testen – kamasys zum Anfassen.

Die kamasys-Roadshow 2022

Kritische Fragen, zufriedene Kunden
Wie sicher ist der Bot vor Diebstahl oder „Unfug“ durch Kunden? Kann ich App-Module erst einmal testen? Brauche ich zwingend einen Internet-Zugang für Scan2Go? Viele der Gäste nutzten den entspannten Rahmen, um unser Vertriebsteam mit allen möglichen Fragen zu konfrontieren – und das kam gut an: „Gefallen hat mir besonders das Team, das aufschlussreich über Innovationen berichtet hat, es dargestellt hat und einfach da war für Fragen und Nöte, die wir hatten“, so Thomas Herzog von der Cenito Service GmbH. Bei den Gesprächen wurde auch der Spagat deutlich, den Verantwortliche in den Gemeinschaftsverpflegungen derzeit vollziehen müssen: Der Spagat zwischen Kostendruck und notwendigen Investitionen. Das Gelinge nur, durch eine genaue Analyse und dem Fokus auf den Gast, so einer der Teilnehmer.

Fazit: Erfolgreiche Veranstaltung zeigt Richtung in der Gemeinschaftsverpflegung
Die vier Roadshows waren ein Erfolg. Sowohl die Serviceroboter BellaBot und HolaBot stießen besonders auf Interesse, als auch das Check-In Konzept im Hinblick auf Projektneuplanungen. Scan2Go – eine Modulerweiterung der Mittagstisch App für den Selfcheckout – erkannten die Gäste zudem als kostengünstige Alternative zur Automatenverpflegung.
Gleichzeitig wurde klar: Die digitalen Lösungen und innovativen Konzepte von kamasys treffen den Nerv der Branche und stellen eine wesentliche Unterstützung bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen dar.
Sie hatten keine Möglichkeit, an der Roadshow teilzunehmen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir erörtern gemeinsam Möglichkeiten – individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten – wie auch Sie sich Wettbewerbsvorteile sichern können.

Sie haben Fragen oder möchten mehr Erfahren?

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Einwilligungserklärung zur Erhebung meiner Daten Mit der Eingabe meiner Daten und der Bestätigung des Buttons „Anfrage senden“ erkläre ich mein Einverständnis zur Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse, meines Namens und Telefonnummer für die Beantwortung meiner Kontaktanfrage. Ich habe die aktuelle Datenschutzerklärung der Firma kamasys GmbH gelesen und akzeptiere diese. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit zukünftiger Wirkung widerrufen: datenschutz@kamasys.de.



    WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner