Die Kommunikation mit den Gästen und das passende Marketing auf allen Ebenen stärkt die Kundenbindung und fördert den Umsatz.

In der modernen Betriebsgastronomie steht nicht nur die Qualität des Angebotes im Vordergrund, sondern auch die Kommunikation mit den Gästen: Marketing wird für Kantinen und Betriebsrestaurants wichtiger. Nur wer Kunden optimal erreicht, kann sichergehen, dass Gäste das hochwertige Angebot auch wahrnehmen.

Kamasys unterstützt Betriebsgastronomen und Kantinenbetreiber vollumfänglich mit verschiedenen Marketingmaßnahmen.

Wir bieten digitale und analoge Möglichkeiten, um Angebote im Restaurant besser zu vermarkten und das Aufsehen der Kunden zu wecken.  Neben den Digital Signage Lösungen für mehr Aufmerksamkeit, unterstützt die Mittagstisch App durch Module wie Feedback oder Voting die Kundenzufriedenheit.

Zu den analogen Möglichkeiten zählen klassische Roll-Ups, Tischaufsteller, Fußbodenaufkleber und Visitenkarten – abgestimmt auf das jeweilige CI im Betriebsrestaurant.

Gastronomen können mit den passenden Maßnahmen ihre Angebote zielgerichteter Vermarkten und die Kommunikation zum Gast verbessern und Umsätze erhöhen.