Die Kommunikation mit den Gästen und das passende Marketing auf allen Ebenen stärkt die Kundenbindung und fördert den Umsatz.
In der modernen Betriebsgastronomie steht nicht nur die Qualität des Angebotes im Vordergrund, sondern auch die Kommunikation mit den Gästen: Marketing wird für Kantinen und Betriebsrestaurants immer wichtiger. Nur wer Kunden optimal erreicht kann sicher gehen, dass das hochwertige Angebot auch wirklich wahrgenommen wird.
Kamasys unterstützt Betriebsgastronomen und Kantinenbetreiber vollumfänglich mit unterschiedlichen Marketingmaßnahmen.
Kamasys bietet sowohl digitale, als auch analoge Möglichkeiten, um Angebote im Restaurant besser zu vermarkten und das Aufsehen der Kunden zu erreichen. Neben den Digital Signage Lösungen für mehr Aufmerksamkeit, unterstützt die Mittagstisch App durch Module wie Feedback oder Voting die Kundenzufriedenheit.
Zu den analogen Möglichkeiten zählen klassische Roll-Ups, Tischaufsteller, Fußbodenaufkleber und Visitenkarten – abgestimmt auf das jeweilige CI im Betriebsrestaurant.