Die Kommunikation mit den Gästen und das passende Marketing auf allen Ebenen stärkt die Kundenbindung und fördert den Umsatz.
Neben der Qualität des Sortiments steht auch die Kommunikation mit den Gästen im Fokus der Gemeinschaftsverpfleger: Marketing ist für Kantinen und Betriebsrestaurants wichtig. Wer seine Gäste zielgerichtet erreicht, geht sicher, dass sie das Angebot auch wahrnehmen.
Kamasys unterstützt Betriebsgastronomen und Kantinenbetreiber vollumfänglich mit verschiedenen Marketingmaßnahmen.
Wir bieten digitale und analoge Tools. Diese vermarkten das Angebot im Betriebsrestaurant besser und wecken die Aufmerksamkeit der Gäste. Neben den Digital Signage Lösungen für mehr Aufmerksamkeit, unterstützt die Mittagstisch App durch Module wie Feedback oder Voting die Kundenzufriedenheit.
Analoge Hilfsmittel sind klassische Roll-Ups, Tischaufsteller, Fußbodenaufkleber und Visitenkarten. Diese sind auf das entsprechende CI im Betriebsrestaurant abgestimmt.