Communication with guests and appropriate marketing at all levels strengthens customer loyalty and promotes sales.

Neben der Qualität des Sortiments steht auch die Kommunikation mit den Gästen im Fokus der Gemeinschaftsverpfleger: Marketing ist für Kantinen und Betriebsrestaurants wichtig. Wer seine Gäste zielgerichtet erreicht, geht sicher, dass sie das Angebot auch wahrnehmen.

Kamasys supports company caterers and canteen operators comprehensively with various marketing measures.

Wir bieten digitale und analoge Tools. Diese vermarkten das Angebot im Betriebsrestaurant besser und wecken die Aufmerksamkeit der Gäste. Neben den Digital Signage Lösungen für mehr Aufmerksamkeit, unterstützt die Mittagstisch App durch Module wie Feedback oder Voting die Kundenzufriedenheit.
Analoge Hilfsmittel sind klassische Roll-Ups, Tischaufsteller, Fußbodenaufkleber und Visitenkarten. Diese sind auf das entsprechende CI im Betriebsrestaurant abgestimmt.

Gastronomen vermarkten mit den passenden Maßnahmen ihre Angebote zielgerichteter, verbessern die Kommunikation zum Gast und erhöhen ihren Umsatz.

Great things always start with a conversation!Arrange a personal consultation appointment now:




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