How can the quality in the company restaurant and thus customer satisfaction be sustainably increased?
Durchdachtes Qualitätsmanagement – ein laufender Prozess – erhöht die Kundenzufriedenheit und langfristig das wirtschaftliche Ergebnis. Nach dem Formulieren eines Ziels zum Orientieren folgt die Analyse des IST-Zustandes. Anschließend leiten Verantwortliche Maßnahmen zum Erreichen der Ziele ab und setzen diese um.
With its QM tool, Kamasys supports restaurateurs in the communal catering sector in establishing ongoing quality management. The main focus is on guest feedback and customer surveys.
A variety of question options allow deep insights into the needs of the guests and facilitate the analysis
Das QM-Tool vereinfacht das Erstellen von Gästebefragungen: vom simplen „Top oder Flop“ (situatives Befragen) bis hin zu komplexen Umfragen, unter anderem mit Multiple Choice Fragen, Matrix Boxen und Kommentarfeldern. Gastronomen führen auf einfache Art detaillierte und zielgerichtete Befragungen durch und werten die Ergebnisse mittels Torten- / Balkendiagramme und kombinierbaren Filter aus. Exportiert und dargestellt werden die Ergebnisse übersichtlich als CSV oder PDF. Die ideale Grundlage, um Schwachstellen im Betriebsrestaurant zu erkennen und zu beheben.
Durch das stetige Eingehen auf Kundenwünsche und dem ständigen Hinterfragen eigener Prozessabläufe wird die Qualität langfristig gesteigert und die Kundenzufriedenheit erhöht.
"Everything can always be done better than it is done."
Henry Ford